Über "Meine kleine Wunderwelt"

Über "Meine kleine Wunderwelt" könnt Ihr hier immer wieder Neues lesen. 
Woraus besteht denn die kleine Wunderwelt?
Allem voran aus meiner wunderbaren kleinen Familie, meinem tollen Mann, den ich gegen niemand in der Welt austauschen würde, unserem kleinen Schatz Emilia, die am 25. Februar 2011 unsere Familie geentert hat und unserer Australian Shepherd Hündin Buffy, die bereits seit April 2004 alles ins Chaos stürzt :D.
Bei uns ist immer was los und hier im Blog könnt Ihr ein kleines bißchen davon mitlesen. 
Ich berichte hier über die verschiedensten Themen.... Kinderbücher, basteln, kochen, nähen... am besten einfach selbst mitlesen ;-).
Ich selbst bin übrigens Andrea, 34 Jahre alt, seit über 10 Jahren mit meinem Schatz verheiratet, eine Münchnerin in Baden und superglücklich mit MEINER KLEINEN WUNDERWELT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!