Freitag, 7. Dezember 2012

Viele viele bunte Sterne

Vorgestern Abend habe ich noch schnell ein paar Sterne gebastelt, so als kleinen Nikolaus für meine Eltern und meine Schwiegermutter, zusätzlich zum Wichtel-Dekoglas (das Ihr in dem Post zu unserer Weihnachtsdeko schon gesehen habt, das zeig ich Euch demnächst noch näher).



Ich habe diese Sterne vor kurzer Zeit bei Mädchenkram entdeckt und fand sie gleich so wunderschön. Sie hat auch eine richtig tolle Anleitung dazu geschrieben, so daß es wirklich ganz einfach ist die Sterne nachzubasteln, klickt Euch da unbedingt mal rein.

Die Sterne sind eine schnelle, aber sehr dekorative Idee und man braucht im einfachsten Fall nur normales weißes Papier, wie hier



Werd auf jeden Fall noch ein paar basteln, möchte das auch mit Geschenkpapier ausprobieren. Außerdem vertragen ein paar unserer Fenster sowieso noch etwas weihnachtliche Deko!

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße
Eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren Kommentar! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!